ELTERNVEREIN Volks- & MS Kirchberg/Pielach

Willkommen auf der Homepage des Elternvereines Kirchberg/Pielach

Der Elternverein ist die Interessensvertretung der Eltern und deren Kinder, die die VS und MS Kirchberg/Pielach besuchen. Wir arbeiten eng mit der Schule zusammen und wollen gemeinsam mit Eltern, Schulleitung und LehrerInnen aktiv am Schulalltag mitwirken.

Der Elternverein finanziert sich ausschließlich aus Mitgliedsbeiträgen, Spenden und den Erlösen aus Veranstaltungen, die wiederum den SchülerInnen zugutekommen.

Der Elternverein Kirchberg/Pielach sucht neue Vorstandsmitglieder,

Wir benötigen neue Vorstandsmitglieder (Väter und Mütter), die sich gerne in unserem Verein engagieren möchten.

Der Aufgabenbereich beinhaltet Teil eines tollen Teams zu werden und dieses zu unterstützen, die Organisation diverser Veranstaltungen, das Einbringen verschiedenster Ideen und vieles mehr...

Gesucht werden allerhand Kompetenzen - kreative Köpfe & Hände, PC- und/oder Zahlen-Freudige, v.a. jene, die etwas bewirken wollen, denn jeder Beitrag ist wertvoll.
Melde Dich bitte bei mir per eMail oder Anruf, wenn Du Interesse hast, dich für die Anliegen des Elternvereins einzusetzen!
Wir freuen uns auf Dich!

Unser Ziel ist es die Zusammenarbeit mit Eltern, Direktoren und Lehrer/innen zu fördern. Wir möchten die Aktivitäten der Schulgemeinschaft unterstützen. Für uns ist es wichtig, eine neutrale Anlaufstelle für Eltern zu sein und bei Unzufriedenheiten zu versuchen, eine befriedigende Lösung zu finden.