ELTERNVEREIN Volks- & NMS Kirchberg/Pielach

Willkommen auf der Homepage des Elternvereines Kirchberg/Pielach

Unser Ziel ist es die Zusammenarbeit mit Eltern, Direktoren und Lehrer/innen zu fördern. Wir möchten die Aktivitäten der Schulgemeinschaft unterstützen. Für uns ist es wichtig, eine neutrale Anlaufstelle für Eltern zu sein und bei Unzufriedenheiten zu versuchen, eine befriedigende Lösung zu finden.

Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern, Lehrerinnen, Lehrern und Eltern einen guten Start ins neue Schuljahr!

Der Elternverein sucht jederzeit Väter und Mütter, die sich gerne im Verein/Vorstand engagieren. Der Aufgabenbereich beinhaltet den Vorstand zu unterstützen oder mitzuführen, organisieren diverser Veranstaltungen, einbringen verschiedener Ideen und vieles mehr. Einfach bei einem der Vorstandsmitglieder melden.

Für Wünsche, Anregungen, Beschwerden oder einfach nur Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Am besten in persönlichen Gesprächen. Über das Kontaktformular können Sie ganz leicht Kontakt zum Vorstand des Elternvereins aufnehmen.